. .


Gutes pflegen –
Neues bewegen

Gottesdienste

jeden Sonntag um 10:00 Uhr im Brüderhaus:

Sonntag, 2. April 2017, 10:15 Uhr
(Judika)

Thema: Wir gehen alle in unsere Ortsgemeinde nach Dauborn
Predigt: Pfr. Wolfgang Plodek, Dauborn

Weitere Gottesdienste und Gebetszeiten


Pressespiegel

Deshalb ist Musik so lebendig

Artikel in den NNP 1. Februar 2017

Download
Weitere Presse-Berichte

Nachrichten / Freie Stellen

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen finden Sie unter: zu Gast sein > Veranstaltungen

Download 2016/2017

Mitarbeiter gesucht: Koch / Köchin

Mitarbeiter gesucht: Koch / Köchin

Für unsere Zentralküche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koch/Köchin in Teilzeit / Vollzeit (30-40 Stunden).

Weitere Informationen

Gruß zum Jahresbeginn

Gruß zum Jahresbeginn

Mit einem Hauch von Schnee grüßen wir Sie aus Gnadenthal und wünschen Ihnen Gottes Segen für das neue Jahr!

Adventsmarkt

Adventsmarkt

Ein gut besuchter Adventsmarkt liegt hinter uns. Das Besondere war, wie immer, dass es sehr viele Begegnungen gab, eine große Herzlichkeit bestimmte die Atmosphäre. In der Kreativ-Scheune werkelten die Kinder und einige Eltern mit Eifer und Konzentration, die Angebote in der Klosterkirche (Lesung und Singen, besinnlicher Abschluss) waren gut besucht, die Bläser der Kreismusikschule erfreuten rund um den Weihnachtsbaum. In der Kaffeestube konnte man sich aufwärmen (es wurden 60 Liter Kaffee gekocht), ein Glühwein wärmte von innen (120 Liter wurden benötigt), dazu Raclette, Empanadas, Kartoffelpuffer,Mandeln ... und jede Menge schöner Dinge: Kunsthandwerk, Schmuck, Kleidungsstücke, Krippen, auch Stoffe und anderes aus Bolivien, Nepal und Kamerun ...
Der nächste Adventsmarkt findet am 9. Dezember 2017 statt :).

 1 2 3 4 5 6 7