. .


Gutes pflegen –
Neues bewegen

Gottesdienste

jeden Sonntag um 10:00 Uhr im Brüderhaus:

Sonntag, 30. April 2017, 10:00 Uhr
(Miserikordias Domini)

Thema: Der gute Hirte
Predigt: Pastor i. R. Erich Happel, Niederselters

Weitere Gottesdienste und Gebetszeiten


Pressespiegel

Hilfe für Kinder in Indien

Artikel in den NNP am 18.4.2017

Download
Weitere Presse-Berichte

Nachrichten / Freie Stellen

Schnee im Oktober

Schnee im Oktober

Am 14. Oktober war Gnadenthal tatsächlich tief eingeschneit! Durch den schweren nassen Schnee sind etliche Äste abgebrochen, ein Baum musste gefällt werden, weil er gefährlich über die Straße hing ... Am nächsten Tag war alles wieder weggeschmolzen.

Apfelfest

Apfelfest

Am Erntedanksonntag fand in Gnadenthal das erste Apfelfest statt.

Weitere Informationen

Wanderwoche in Wengen, Halbzeit

Wanderwoche in Wengen, Halbzeit

Am 20. September 2015 traf sich das Team der Wanderwoche im Hotel Edelweiss in Wengen zu einer Zwischenbilanz.

Weitere Informationen

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ): FSJ

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ)

Das Leben und Arbeiten in Gnadenthal braucht Menschen, die mit ganzem Herzen dabei sind. Du bist eingeladen in unser Team.

7 freie Stellen für Jugendliche ab 17 Jahre ab August 2016

Informationen

 1 2 3 4 5 6 7