. .
Gemeinschaft
erleben ;-)

Aktuell freie Plätze

Pfingstmosaik (Pfimo)
für Jungendliche zwischen 14 und 21 Jahren
2. - 5. Juni 2017
weitere Infos
Verschenke ein Pfimo


facebook


Besuchen Sie uns bei facebook!


Kontakt

Nehemia-Hof
Hof Gnadenthal 2 • 65597 Hünfelden

Gästehäuser Tel.: (06438) 81-300
Fax: (0 64 38) 81-3 50

Matthias Scholtz - Betriebsleiter Gästehäuser

Tel: (0 64 38) 81-3 60

Caroline Theis - Hausleitung

Tel: (0 64 38) 81-3 40

Dortje Gaertner - Jugendreferentin

Tel: (06438) 81-342


zum Ausdrucken

Lukas Sprenger

Lukas Sprenger Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Lukas Sprenger ist 1987 geboren. Mit 10 Jahren war er zum ersten Mal in Gnadenthal, als Teilnehmer am Familienforum zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern. In den folgenden Jahren konnte er - teilweise als Mitarbeiter bzw. Leiter - von vielen weiteren Freizeiten (Kinderfreizeiten, Pfingstmosaik u.a.) profitieren, was ihn stark geprägt hat. 2006/07 machte Lukas in Gnadenthal sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), und 2009 schloss er sich der Weggemeinschaft der Jesus-Bruderschaft an, 2012 auch der Gnadenthaler Jugendgemeinschaft.
Lukas engagiert sich in der Kinder- und Jugendarbeit, weil „... ich hier echte Gemeinschaft erleben darf.“

alle Veranstaltungen mit Lukas Sprenger

« zurück